Management

Romeo Maggi
VR Präsident Debitoris Group AG

Romeo Maggi hat 30-jährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung von Finanz-, Dienstleistungs- und Industrieunternehmen. Seine Leidenschaft gehört der Optimierung von unternehmerischen Prozessen.

Romeo Maggi ist dipl. Betriebsökonom und Master in Business Psychology.

Kurt Kränzlin
VR Präsident Debitoris AG

Kurt Kränzlin  beschäftigt sich seit rund 35 Jahren mit der Optimierung von Unternehmungsprozessen, wobei er von der Analyse bis zur erfolgreichen Umsetzung verantwortlich zeichnet.

Kurt Kränzlin ist Ökonom (lic. oec. HSG) sowie dipl. Finanzberater

Gabor P. Blechta
Verwaltungsrat Debitoris AG

Gabor Blechta ist Chief Risk Officer & Generalsekretär einer grossen schweizerischen Versicherungsgesellschaft und Privatdozent an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Fribourg. Er ist Mitherausgeber des Basler Kommentars zum Schweizerischen Datenschutzgesetz und Öffentlichkeitsgesetz.

Gabor Blechta ist PD Dr. iur. sowie Master für Europäisches Wirtschaftsrecht und hat an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Fribourg habilitiert.

©2020 Debitoris | Sitemap | Impressum | Datenschutzerklärung

Log in with your credentials

Forgot your details?